Samstag, 21. März 2015

NZ - NORTH ISLAND / WELLINGTON BIS AUCKLAND

WELLINGTON / TONGARIRO / TAUPO / COROMANDEL / MATAKANA / AUCKLAND

Die letzten Tage auf der Nordinsel waren toll! In der Wellington Region haben wir ein paar Freunde aus dem Pub wiedergetroffen, ein paar Tage später haben wir die 6 Stunden Wanderung im Tongariro Nationalpark überlebt (was sich übrigens echt gelohnt hat!!) und dann haben wir ein paar Tage entspannt an den Stränden der wunderschönen Coromandel Peninsula verbracht. Zu guter letzt sind wir über's Wochenende noch einmal nach Matakana gefahren und haben dort die letzten paar Tage in Neuseeland mit unseren Freunden aus dem Pub verbracht. Skurfen, Bierchen am Strand und Barbecues sind auf jeden Fall kein schlechter Abschluss. 
Alles in allem war Neuseeland mal wieder UNGLAUBLICH und wir werden uns an diese Zeit und vor Allem an die ganzen Leute, die wir dort kennengelernt haben immer gerne zurückerinnern. :)





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen